Über uns

Edi (Musiker, Komponist, Meditation)

Begeistert für Mystisches, Kunst, Philosophie, Hippiekultur und Musik seit über zehn Jahren. Die Spiritualität Anfangs 20 entdeckt duch Hatha Yoga, später durch Tai Chi und Qi Gong. Mit der Zeit die Richtung zum Schamanismus eingeschlagen und die Faszination aussergewöhnlicher Trancezustände induziert durch Trommeln entdeckt. Im Jahr 2011 durch Larissa in einem Ashram (Yoga-Kloster), das Singen von Mantras und die Mantrameditation aus dem Bhakti-Yoga entdeckt wie auch die ayurvedisch-vegetarische Küche. Fasziniert durch die starke bewusstseinserweiternde Wirkung des Bhakti-Yoga-Vorgangs, habe ich mich in die Materie vertieft und zunehmend Projekte lanciert. Von allen Meditationstechniken ist die Arbeit mit Mantras die Technik mit der ich am schnellsten Zugang zu meinem Selbst finde. Diese Erfahrung und meine grosse Liebe als Künstler für die Musik teile ich sehr gerne mit allen Menschen die Interesse haben.

Daniel Waldispühl (Gastmusiker)

Sehr guter Sitarspieler aus Fribourg. Spielt vorallem bei mir in Baden im Kulturcafé und im Freiraum Bremgarten regelmässig mit.

Severin Stirnemann (Gastmusiker)

Sehr guter Tablaspieler aus Bremgarten. Spielt vorallem bei mir in Baden im Kulturcafé und im Freiraum Bremgarten regelmässig mit.

 

Webseite von Severin:
http://sevisti.wixsite.com/severinstirnemann